Stellenbeschreibung
Über uns
Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit in der Metropolregion Rhein/ Main. Dies ermöglicht uns die Besten mit den Besten zusammen zu bringen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Niederlassungsleiter (m/w/d), der unsere Niederlassung operativ und strategisch weiterentwickelt.
Darauf kannst du dich freuen
* Ein motiviertes, aufgeschlossenes und junges Team
* Modernste Ausstattung für deinen Arbeitsplatz
* Regelmäßige Teamevents und Ausflüge
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Firmenhandy und Firmenwagen
* Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Bonuszahlungen
* Sehr gute Einarbeitung durch unsere Experten
* Eine Geschäftsleitung, die offen für innovative Ideen ist
* ...und vor allem ganz viel positive Energie!
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die operative und strategische Leitung der Niederlassung
* Führung, Motivation und Entwicklung des Teams
* Ausbau des bestehenden Kundenstamms und Akquise neuer Geschäftspartner
* Sicherstellung der Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden in allen Fragen der Personaldienstleistung
* Optimierung interner Prozesse und Sicherstellung eines effizienten Arbeitsablaufs
* Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische/technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, idealerweise in einer Führungsposition
* Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Vertriebsaffinität und Verhandlungsgeschick
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Dein neuer Arbeitsplatz?
Melde dich bei uns entweder telefonisch unter der 06251 989480 oder per Mail an bensheim@workflowplus.de.
Wir freuen uns auf DICH!