Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Erarbeitung von Zahlungsvereinbarungen zum Ausgleich offener Rechnungen
(In- und Outbound)
2. Erfassung aller Geschäftsabläufe und vollständiger Gesprächsnotizen (Unternehmenseigenen Software)
3. Eigenständige Einleitung erster Folgeschritte sowie weiterer Maßnahmen
4. Hierbei haben Sie innerhalb der unternehmerischen Rahmenvorgaben hohe eigenständige Entscheidungsspielräume
5. Aktives Mitwirkung bei der stetigen Prozessoptimierung und Weiterentwicklung gewünscht
6. Regelmäßige Abstimmung bzw. Austausch mit Ihrem Gruppenleiter
7. Mit einer sorgfältigen Datenbankpflege tragen Sie zum Erhalt des hohen Qualitätsstandards bei
Ihre Qualifikationen:
8. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Berufserfahrung im Service Center/ telefonischen Umfeld
9. Erfahrung und Freude am telefonischen Kundendialog
10. Sie haben Durchsetzungsvermögen und Entscheidungskraft sowie einen eigenverantwortlichen und sorgfältigen Arbeitsstil
11. Sie arbeiten gern im Team und sind serviceorientiert
12. Sie sind sicher im Umgang mit der Tastatur für die Datenbankpflege und haben Spaß daran, sich zügig in unsere unternehmenseigene Software einzuarbeiten
13. Ein sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon
Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit und Langfristigkeit:
14. Pünktliche Vergütung basierend auf einem festen Stundenlohn
15. Außerdem die Bezuschussung der HVV Proficard
16. Mitarbeiterevents in einem herzlichen Umfeld zum Wohlfühlen