+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Leitung des Bestellwesens für den Bereich Kundendienst • Allgemein unterstützende Aufgaben für den Kundendienst • Terminplanung und Überwachung • Rechnungserstellung Ihr Profil: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Beruf (mind. 3 Jahre) • Selbständiges, ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten • Entsprechende Kenntnisse in: EDV / MS Office / SAP bzw. ERP • Team- und Kommunikationsfähigkeit Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 22145 Braak • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Sonstige Angaben zur Ausbildung: Grundlegende kaufmännische Kenntnisse • Persönliche Stärken: Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199463-S (bitte bei Bewerbung angeben)