Die Kommunix GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit über 30 Jahren erfolgreich anwenderfreundliche und moderne Softwarelösungen für den kommunalen Verwaltungsbereich entwickelt und vertreibt. Wir sind krisenerprobt, passen uns als familiengeführtes Unternehmen den vielfältigen Wünschen unserer Mitarbeitenden und unserer Kunden an, nicht erst wenn der Gesetzgeber uns dazu zwingt. Unser Denken ist langfristig.
Unsere Softwareprodukte werden laufend den aktuellen technischen und gesetzlichen Anforderungen angepasst. Auch Kundenwünsche sind uns bei der Produktentwicklung wichtig, so bleiben wir up to date und erfolgreich am Markt. So ist der zentrale Baustein für den Erfolg unseres Unternehmens und der Produkte das Motto: „Aus der Praxis – für die Praxis”!
Krisen überstehen wir nicht nur, wir nutzen sie als Herausforderung, schnell und effizient zu handeln und innovative Lösungen zu etablieren. Das Geschäft mit Kommunen gestaltet sich dadurch interessant und gleichzeitig zuverlässig und zukunftssicher, auch jetzt zu 100%. Ein engagiertes und motiviertes Mitarbeitenden-Team aus über 80 Mitarbeitende arbeitet Hand in Hand. Der Erfolg spiegelt sich wider in der Zahl der Kunden, die uns vertrauen. Bestens zu sein ist unser erreichbares Ziel mit allen Produkten.
Unsere Fachanwendungen im Bürgerservice-Ausländerwesen sind unser Kapital.
Für unser Software-Produkt ADVIS, EINBÜRGERUNG und VISITVIS suchen wir eine/n neue/n Kollegen*in, die/der die Betreuung, den Support und die Schulung der Fachanwender und fachlichen Administratoren in die Hand nimmt.
Durch Neu- und Weiterentwicklungen und die steigende Kundenzahl ist technische Hilfestellung, die Fehleranalyse und die Dokumentation dessen in einem Ticketsystem von großer Bedeutung, um unsere Fachanwendungen weiter zu optimieren und vor allem auch stets die
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