Als Tochtergesellschaft einer renommierten Bank spezialisiert sich das Unternehmen auf maßgeschneiderte, langfristige Lösungen für Wachstumsfinanzierungen und Nachfolgeregelungen in unterschiedlichsten Branchen. Vertriebsunterstützung und -controlling: Pflege des CRM-Tools und Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten
Projektmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Projekten
Vor- und Nachbereitung von Team-Meetings: Erfassung interner Ziele und Maßnahmen, Erstellung von Protokollen und Überwachung von Zeitplänen
Administrative Unterstützung: Organisation von Reportings, internen Meetings und Gremiensitzungen; Veranstaltungsplanung: Planung und Koordination interner und externer Events
Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit: Unterstützung bei Marketingmaßnahmen und Funktion als Schnittstelle zu externen Dienstleistern
Unterstützung und Vertretung des Office-Managements: bspw. in Bezug auf Telefon-, Post- und E-Mail-Korrespondenz, Beschaffungsmanagement, Besucherbetreuung, Termin- und Meeting-Koordination sowie Travel-Management
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, gern auch Studium
Sicherer Umgang mit MS-Office / Office 365
Share on Facebook
LinkedIn