Make it happen
DU...
1. bist zuständig für die Bereitstellung von IT-Lösungen und Services zur Integration medizinischer Systeme im Krankenhaus, im Serviceumfeld, 2nd / 3rd Level Support sowie Problem-Management
2. erstellst innovative IT- Kommunikationskonzepte und setzt diese um
3. planst, testest und implementierst kundenspezifische IT-Lösungen
4. kümmerst dich um das Consulting und Training der internen und externen Kunden
5. arbeitest auch in der Rufbereitschaft im Homeoffice im telefonischen Support des IT-Service Umfeldes
6. bist in deiner Tätigkeit verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung und Produktivitätssteigerung der Entwicklungs- und Support Prozesse sowie die Weiterentwicklung von Service Teilprozessen
Be our forward thinker
DU...
7. hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker (all gender) oder eine vergleichbare Qualifikation
8. hast erste Erfahrung in der Administration von Windows und Linux (Debian) basierenden Systemen mit Schwerpunkt Netzwerke, Firewalling und Security sowie im Remote Kundensupport
9. besitzt gute technische Kenntnisse bzgl. der Konfiguration von aktiven Netzwerkkomponenten, Firewallsystemen (z.B. Cisco, Checkpoint, LANCom, Strongswan)
10. verfügst über Know-How zu VPN Technologien wie z.B. IPSEC, SSL VPN
11. hast Kenntnisse zu Datenschutzbestimmungen (GDPR / DSGVO) und deren Anwendung im IT-Support
12. besitzt idealerweise Erfahrung in der Protokollanalyse (z.B. TCP, UDP, IP, HTTP, FTP) mit entsprechenden Tools (z.B. Wireshark)
13. hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
A home where people learn and thrive
14. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
15. Attraktive Vergütung
16. Mobiles Arbeiten nach Absprache
17. Individuelle interne und externe Weiterbildungen
18. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung