Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Kaiserslautern / Siegelbach und bedienen verschiedene Branchen und Regionen.
Für unser neues Projekt suchen wir ab 01.10.2024 Verstärkung in Teilzeit:
Position: Office Assistant m/w/d
Erforderliche Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch, Deutsch ( souverän in Wort und Schrift )
Aufgaben:
Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern (telefonisch/schriftlich), Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Administrative Aufgaben, wie z.B. Aktenanlage - und Verwaltung (Hardcopy und Digital), Vertragsvorbereitungen nach Standard - Schema für neue Mitarbeiter, korrespondierende, allgemeine Bürotätigkeiten
Profil:
* Gerne mit Office - Erfahrung, souverän in Englisch, Russisch und Deutsch
* Teamplayer in einem internationalem Team
* Zuverlässig und flexibel
* Rasche Auffassungsgabe & Verantwortungsbewusstsein
Arbeitszeiten:
Office - Zeiten sind 9:00 Uhr - 15:30 Uhr ( Mo. - Fr. )
Hervorragende Busanbindung
Vergütung:
14,00 € / h ( brutto )
Sie erkennen sich wieder und möchten Teil eines internationalen Teams, mit abwechslungsreichen Aufgaben, werden ? Dann bewerben Sie sich noch heute - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
SH Personal UG (haftungsbeschränkt)
Herr Hüseyin Cömert
Opelstr. 12
67661 Kaiserslautern
Germany