Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie bei unserem Kunden einem Versicherungsdienstleister am Standort Hamburg als Kundenberater. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
- Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat
- Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen
- Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
- Erstellung von Angeboten
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
- Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
- Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
- Möglichkeit von Abschlagzahlungen