Veranstaltungsleiter (m/w/d) Wir l(i)eben Hotellerie Voller Leidenschaft schaffen wir unvergessliche Momente für einen exklusiven Aufenthalt unserer Gäste. Doch sich selbst weiterzuentwickeln, um besser zu bleiben - das funktioniert nur in einem Team, in dem jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten zum Erfolg aller beiträgt. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Veranstaltungsleiter (m/w/d) für die Ritter von Kempski Privathotels GmbH in Stolberg im Südharz. Unsere Benefits. Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber Übertarifliche Vergütung, kostenlose Dienstkleidung und Verpflegung – die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel. Wahlgeschenk: Sonderurlaub, Hotelgutschein, Urlaubsgeld oder Entspannung? – Sie wählen. Jährliche Entwicklungsgespräche – wir hören zu und planen gemeinsam neue Wege. Individuelle Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft. Team Events – für die Stärkung des Teamgeist. Health Card – arbeitgeberfinanzierte Gesundheitsvorsorge. Talente-Teams – abteilungsübergreifende Teams steigern unsere Hands-on-Mentalität. Günstige attraktive Mitarbeiterwohnungen – Ihr finanzieller Mehrwert. Planungssicherheit bei Ihren Arbeitszeiten – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Corporate benefits – Preisnachlässe bei über 800 Marken. Transparente Arbeitszeitkonten – Damit nichts verloren geht. Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen. Vorteile durch Personights – Übernachten Sie kostengünstig in einem unserer Partnerhotels. Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement. Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Wir belohnen Ihre Loyalität. Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein. Berufliche Perspektiven – sind stets vorhanden in einem Unternehmen mit Visionen und enormer Umsetzungskraft. Ihre Kompetenzen. Mehrjährige Berufserfahrung– Sammelten Sie nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach oder im Bereich Veranstaltungsverkauf in vergleichbaren Hotels und Positionen. Computerkenntnisse – Vertrauter Umgang mit MS Office-Anwendungen und wünschenswert mit der Hotelsoftware Protel. Know-how – Fachlich und organisatorisch kennen Sie sich bestens aus. Wertschätzung & Motivation – Ihre Begeisterung überträgt sich auf Ihre Mitarbeiter. Leitungsposition – Sie haben eine klare Vision und Strategie für Ihren Bereich. Teamspirit – Sie stärken das WIR- GEFÜHL in Ihrem Bereich. Multichannel – Bereichsintern und -übergreifend kommunizieren Sie wichtige Themen. Verantwortung & Vorbildfunktion – Engagierte, proaktive und gewissenhafte Persönlichkeit. Be the change– Bringen Sie sich aktiv ein. Ausstrahlung – Sie beeindrucken mit Herzblut und Ihrer positiven Lebenseinstellung. Stressresistenz – Sie stecken nie den Kopf in den Sand. Der Blick aufs Detail. – Ihre Aufgaben. Umsetzung der Unternehmensziele – Sicherstellen der erfolgreichen Einhaltung aller konzeptionellen Vorgaben und Prozesse. Alles im Blick – Erstellung attraktiver Verkaufsangebote, fachgerechte Beratung sowie Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich B2B und B2C. Vertrauensvolle Zusammenarbeit – Sie vertreten den Betrieb effektiv und gut gegenüber Geschäftspartnern. Zufriedenheitsgarant – Sie arbeiten harmonisch mit unseren Gästen und Mitarbeitern, sowie Lieferanten und Behörden. Sie bringen Ihren Bereich voran –Entwicklung von Maßnahmen zur Auslastungssteigerung sowie Erstellung von Dokumenten und Leitfäden für den Veranstaltungsverkauf. Spitze Ihrer Abteilung – Sie besprechen und koordinieren alle Abläufe im Team. Personalverantwortung – Erstellung der wöchentlichen Dienstpläne und jährlichen Urlaubsplanung. EDV-Organisation – Stammdatenpflege und Pflege sowie Dokumentation der Kundenkarteien. Organisationstalent – Sie erstellen Function Sheets und führen Function Meetings durch. Wunscherfüller – Sie führen persönliche sowie telefonische Gastgespräche und betreuen unsere Gäste herzlich und kompetent. Koordinationstalent – Sie sorgen für einen reibungslosen und professionellen Ablauf von Veranstaltungen vor Ort (Familienfeiern, Hochzeiten, Tagungen und Bankette) und für das Zusammenspiel aller operativen Abteilung im Hotel. Follow- up – Führen von Feedbackgesprächen und Beschwerdemanagement. Sie haben das letzte Wort – Rechnungsprüfung und -freigabe. Work-Life-Balance im Doppelpack? - Kein Problem, wir unterstützen gern Ihre/-n Partnerin/ Partner bei der Jobfindung im Betrieb oder in der Umgebung. Vorteil: der Südharz ist einer der schönsten Naturräume zentral in Deutschland – Leben, wo andere Urlaub machen. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Erfahren Sie mit einem Klick mehr über die Ritter von Kempski Privathotels: https://machwasduliebst.de/ Über uns Das Naturresort & Spa Schindelbruch überzeugt mit 96 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Suiten und drei Restaurants, in denen frische regionale Küche auf der Karte steht. Das mitten im Grünen gelegene Haus zählt mit seinem 2.500 qm großen Spa zu den 20 besten Wellnesshotels in Deutschland. Und im „Grünen Salon“, einem freistehenden Tagungs- und Event-Pavillon im Park des imposanten Anwesens, kann stilvoll getagt und gefeiert werden. Kein Haus wie jedes andere ist auch das Hotel & Spa Suiten FreiWerk. Die ehemalige Sommerresidenz wurde aufwändig zu einem charmanten Hideaway mit 30 Zimmern um- und ausgebaut. Die reizvolle Kombination aus historischem Hauptgebäude und modernem Anbau fügt sich perfekt in die Harzer Berglandschaft ein. Ein attraktiver Rückzugsort mit einem außergewöhnlichen gastronomischen Angebot im Restaurant „20zwanzig“und einem kleinen, aber feinen Fitness & Spa-Bereich.