Festanstellung | Vollzeit/Teilzeit |Hybrid
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams bei der secupay AG und unterstützen Sie uns als Projektassistenz (m/w/d) bei der erfolgreichen Umsetzung innovativer Projekte. Mit Ihrer organisatorischen Stärke und Ihrem Engagement tragen Sie entscheidend zum Erfolg unserer Vorhaben bei.
Aufgaben
* Sie unterstützen den Projektmanager/Management, sowohl intern als auch bei unseren Kunden
* Sie organisieren, koordinieren, recherchieren, unterstützen bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben
* Sie verfassen detaillierte und präzise Reports, die die Fortschritte, Herausforderungen und Ergebnisse des Projekts dokumentieren. Dabei stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen klar und verständlich dargestellt werden, um eine fundierte Entscheidungsfindung zu ermöglichen
* Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Kommunikation zwischen allen Beteiligten
* Sie bereiten Meetings vor und nach und übernehmen die Moderation
* Sie unterstützen beim Aufbau des Auslagerungsmanagement und Asset Managements
Qualifikation
* Sie haben bereits Erfahrung in dem Bereich Projektassistenz / Projektmanagement idealerweise bei einem Finanzdienstleister sammeln können
* Sie organisieren selbstständig ihren Arbeitsbereich und reagieren schnell und flexibel auf Kundenanforderungen
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke aus, sind aber auch ein Teamplayer und überzeugen durch ihre strukturierte Arbeitsweise
* Sie verfügen optimalerweise über eine Projektmanagementzertifizierung
* Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse und kennen sich idealerweise mit Jira / Confluence aus
* Sie haben muttersprachliche Kenntnisse in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
* Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
* Die Mischung macht‘s! Präsenzarbeit und mobiles Arbeiten
* Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz (mit der S8 aus Dresden erreichbar) in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
* Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
* Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
* Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
Diese Rolle erfordert eine gute Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sie ist ideal für Personen, die strukturiert arbeiten und gerne im Team agieren.
Interessieren Sie sich für diese Position? Dann freuen wir uns über ihre vollständigen Unterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin.
Wenn's ums Bezahlen geht.
Ihr Zahlungsdienstleister für innovative Paymentlösungen.
Wir sind der Spezialist für individuelle, automatisierte Payment- und Loyaltylösungen für alle Verkaufskanäle. Passgenau und Cross-Channel optimiert. Rund 15 Mio. Nutzer haben bereits mit secupay sichere und einfache Payments durchgeführt.
Als größtes inhabergeführtes, von der Bafin zugelassenes Zahlungsinstitut stehen wir seit 20 Jahren für passgenaue Payment- und Kundenbindungslösungen. Damit unsere Kunden auch im persönlichen Kontakt zielsicher und punktgenau genau beraten werden können, bieten wir kurze, schnelle und persönliche Wege sowohl im technischen Support als auch im kaufmännischen Kundendienst. einfach.sicher.zahlen ist für uns mehr als nur ein Slogan.