Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven
Unser Mandant ist ein etabliertes, produzierendes Unternehmen mit weltweiter Ausrichtung und hohem Qualitätsanspruch. Kundenorientierung, Teamgeist und innovative Lösungen prägen die Unternehmenskultur.
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Betreuung von Kunden in spanischsprachigen Ländern - telefonisch, per E-Mail und über digitale Kanäle
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Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Aufträgen entlang der gesamten Customer Journey
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Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und technischen Abteilungen zur Lösungsfindung
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Pflege von Kundendaten im CRM-System und Erstellung von Reports
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Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung der Serviceprozesse
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst von Vorteil
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Sehr gute Spanisch- sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kundenorientiertes Denken, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
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Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
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Unbefristete Festanstellung in einem internationalen Umfeld
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Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
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Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
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Umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten