Caretaker AG
BEREIT, EIN TEIL UNSERES EINZIGARTIGEN UND DYNAMISCHEN TEAMS ZU WERDEN?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
WAS ERWARTET DICH?
* Einen krisensicheren Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst.
* Einen geradliniger Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Ein Arbeitsumfeld, bei dem du deine Stärken zeigen und dich weiter entwickeln kannst und dafür extra vergütet wirst.
* Eine positive Atmosphäre, in der Klarheit und Wohlgefühl eine große Rolle spielen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen kannst.
* Feste Gehaltserhöhungen bei guter Leistung.
ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN
TEILZEIT 33 - 35 Std/ Woche
Montag - Freitag zwischen 7.00 und 20.00 Uhr.
* Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
* Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches.
* Kaufmännische Abwicklung aller Prozesse.
* Bedienen der Telefonzentrale.
* Sicherheitsrunde.
DU BRINGST MIT
* Teamfähigkeit und Flexibilität.
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder einem ganz anderen Bereich.
* Die Bereitschaft stets dazuzulernen und Lösungen zu schaffen.
* Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift.
* Gute MS Office Kenntnisse.