Stelleneinleitung Unser Mandant ist eine erfolgreiche, unabhängige und inhabergeführte Steuerberatungskanzlei in Rhein-Kreis Neuss. Neben der klassischen Steuerberatung befinden sich zudem weitere Beratungsangebote wie die Gründungsberatung, die Finanz- und Lohnbuchhaltung oder die Erstellung von Jahresabschlüssen im Dienstleistungsportfolio. Neben Privatkunden befinden sich auch international erfolgreiche Unternehmen im Kundenstamm welche unserem Mandanten seit Jahren ihr Vertrauen schenken. Ihr neuer Job: Organisatorische ‚Allzweckwaffe‘ der Kanzlei mit starker Dienstleistungsorientierung Klassische Aufgaben im Bereich der Büroorganisation Besucherempfang und -bewirtung Postbearbeitung Schriftverkehr und Korrespondenzen (intern und extern) Übernahme des Telefondienstes Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrungen über die Abläufe in einem Sekretariat oder einer Steuer- bzw. Rechtsanwaltskanzlei sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang dem MS-Office-Paket, keine Berührungsangst mit digitalen Anwendungen Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung, Lernbereitschaft und eine teamorientierte Arbeitsweise. Das erwartet Sie: Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Spektrum an Aufgaben. Organisation eines betriebsnahen Kita-Platzes möglich. Ein leistungsgerechtes Gehalt. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.