Stelleneinleitung
Unser Mandant ist eine erfolgreiche, unabhängige und inhabergeführte
Steuerberatungskanzlei in Rhein-Kreis Neuss. Neben der klassischen Steuerberatung befinden sich zudem weitere Beratungsangebote wie die Gründungsberatung, die Finanz- und Lohnbuchhaltung oder die Erstellung von Jahresabschlüssen im Dienstleistungsportfolio. Neben Privatkunden befinden sich auch international erfolgreiche Unternehmen im Kundenstamm welche unserem Mandanten seit Jahren ihr Vertrauen schenken.
Ihr neuer Job:
* Organisatorische ‚Allzweckwaffe‘ der Kanzlei mit starker Dienstleistungsorientierung
* Klassische Aufgaben im Bereich der Büroorganisation
* Besucherempfang und -bewirtung
* Postbearbeitung
* Schriftverkehr und Korrespondenzen (intern und extern)
* Übernahme des Telefondienstes
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Erfahrungen über die Abläufe in einem Sekretariat oder einer Steuer- bzw. Rechtsanwaltskanzlei sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung
* Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang dem MS-Office-Paket, keine Berührungsangst mit digitalen Anwendungen
* Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung, Lernbereitschaft und eine teamorientierte Arbeitsweise.
Das erwartet Sie:
* Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Spektrum an Aufgaben.
* Organisation eines betriebsnahen Kita-Platzes möglich.
* Ein leistungsgerechtes Gehalt.
* Ein ausgezeichnetes Betriebsklima.
* Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.