Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir such Sie als:Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden am Standort Karlstadt erwarten Sie spannende Aufgaben in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Sie unterstützen unser Vertriebsteam und sorgen dafür, dass unsere Kunden exzellent betreut werden.
Ihre Aufgaben:
* Aufnahme der Kundenanfragen und Beratung, telefonisch und schriftlich
* Bearbeitung der Kundenanfragen und Bestellungen
* Konzepterstellung gemäß Kundenanforderung
* eigenständige Angebotsausarbeitung, Angebotserstellung und Kalkulation
* Kontaktaufnahme zu Kunden und Interessenten
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten usw.
* Versand und Speditionsabwicklung
Ihre Qualifikation:
* kaufmännische Ausbildung (möglichst im Handwerk)
* Erfahrung in Service, Vertrieb und Onlinehandel
* Kenntn. im Umgang mit Warenwirtschaftssystem
* sehr gute EDV Kenntn. (Word, Excel, Outlook)
* Sicherer Umgang mit allen anfallenden Sekretariatsarbeiten
* Engagement, Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten
Ihr Vorteil:
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
* Offenes und sympathisches Team
* Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09391/91260 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-marktheidenfeld@hofmann.info Gerne auch über WhatsApp: 0151-19501880 Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!