Stellenbeschreibung
1. Du pflegst langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen mit Werbetreibenden, erweiterst unseren Kundenstamm und bist in der jeweiligen Region vor Ort präsent
2. Du berätst unsere Kund:innen bezüglich der regionalen Platzierung, Streuung und Produktauswahl ihrer Kampagne auf t-online.de (Desktop, Mobile, Digital Out of Home)
3. Zusammen mit unserem Kreationsteam entwickelst Du Konzepte, die auf Deine Kund:innen angepasst sind und diese begeistern
4. Du erstellst und verhandelst Media-Angebote, bringst sie zum erfolgreichen Abschluss und verantwortest das Ergebnis eines definierten Umsatzzieles Deines Kundenportfolios
Qualifikationen
5. Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein Studium (z.B. Medienwirtschaft, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaften) hast Du erfolgreich abgeschlossen
6. Du verfügst über mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Online- oder Medienbranche und hast erste Erfahrungen im Verkauf von Online-Werbung oder Recruiting-Lösungen
7. Dich zeichnet eine große Online-Affinität aus und unser Produktportfolio sowie neue Werbeformate begeistern Dich
8. Du hast ein sicheres Gespür für Kundenwünsche, kennst die lokalen Unternehmen und Agenturen und die Kommunikation mit Kund:innen bereitet Dir großen Spaß
Zusätzliche Informationen
9. Starkes Wachstum durch interne Weiterbildungen und externe Sales Coaches
10. Einkommen selbst in der Hand haben und bei starker Performance profitieren
11. On Top: Profitiere durch unsere Benefits und nutze die Möglichkeit eines bezuschussten Mittagessens oder lease Dir vergünstigt ein Fahrrad oder ein iPhone und genieße exklusive Rabatte in vielen Shops