Stellenbeschreibung DEINE MISSION Du bist der Ansprechpartner für unsere Kundenanfragen, insbesondere in Bezug auf Vertragsanfragen, -auflösungen, -kündigungen und -änderungen und stehst mit unseren Kunden telefonisch und schriftlich in regelmäßigem Kontakt. Die Überprüfung unserer Kundenangebote auf Einhaltung von AGBs und Compliance gehört zu deinen Aufgaben. Du jonglierst gekonnt mit Rechnungserstellung, Reklamationsbearbeitung und Rechnungskorrekturen. Qualität steht an erster Stelle Du sicherst, dass Verträge unseren hohen Standards entsprechen und ordnungsgemäß in unseren Systemen erfasst sind. Gemeinsam mit dem Kundenservice aktivierst oder deaktivierst du Produkte in unserem System und auf den Kundenportalen. Eine nahtlose Kommunikation mit unserem Sales-Team, dem Customer Care sowie den Teams für CRM, Buchhaltung und Forderungsmanagement ist für dich selbstverständlich. Bei Bedarf unterstützt du in teamübergreifenden Projekten.