Deine Aufgaben: Assistenz des Fuhrparkleiters Sicherstellung des notwendigen Materials zur Abwicklung der Kundenaufträge Beschaffung und Koordinierung von Handelsware Vergabe von Speditionsaufträgen sowie Preisverhandlung und Kostenmanagement Rechnungsstellung Auftragserfassung Kontrakterstellung sowie Kontraktmonitoring Bearbeitung von Reklamationen Kundenbedienung am Mühlenladen Administrative Bürotätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Fuhrpark und Disposition wünschenswert Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten: Umfangreiche Einarbeitung Sichere, langfristige Zukunftsperspektive Geregelte Arbeitszeiten Personalrabatt auf unsere Mühlenprodukte Firmenparkplatz Wir über uns: Wir, die Cramer-Mühle GmbH & Co. KG mit Sitz in Schweinfurt, sind ein mittelständisches Familienunternehmen der Nahrungsmittelindustrie und eine der größten Getreidemühlen Deutschlands. Seit 1806 steht der Name »Cramer Mühle« bei unseren Kunden in Franken, Deutschland und darüber hinaus für feinstes Qualitätsmehl mit konstant hochwertigen Backeigenschaften. Als inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen legen wir großen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Kunden sowie ständige Lieferbereitschaft und höchste Liefertreue.