Assistent*in der Bereichsleitung Alter & Pflege (m/w/d)
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem vielseitigen Arbeitsumfeld und wollen das Regionalmanagement Nord-West unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Position ist ab sofort in Vollzeit mit 39 Wochenstunden und unbefristet zu besetzen.
Stellenbeschreibung
* Unterstützung des Regionalmanagements bei der Steuerung und Organisation mehrerer Einrichtungen der Altenpflegehilfe
* Koordination und Vorbereitung von Terminen, Besprechungen und Berichten
* Mitwirkung bei der Umsetzung betriebswirtschaftlicher Prozesse sowie bei der Qualitätssicherung
* Kommunikation mit Einrichtungsleitungen, externen Partnern und Behörden
* Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen und der Begleitung von Veränderungsprozessen
* Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte zur Weiterentwicklung der Pflegeangebote
Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an untenstehenden Kontakt.
Sie bringen mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen
* Erste Berufserfahrung in der Verwaltung, Organisation oder Assistenz einer Leitungsebene
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Diskretion und ein sicheres Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Arbeitsprozessen
* Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren im Sozial- und Pflegebereich
Wir bieten Ihnen
* Ein herzliches Arbeitsumfeld und einen zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unterstützenden und wertschätzenden Team.
* Faire Vergütung: Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag, jährliche Tarifsteigerungen und zusätzliche Leistungen (u.a. zwei Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Funktionszulagen).
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Mitarbeiterberatung zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung mit vielseitigen Fortbildungsangeboten.
* Weitere Angebote: JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebsärztliche Betreuung sowie Unterstützung bei der Suche nach Kindergarten- oder Pflegeplätzen.
Job-Details
* Nummer: 133227
* AWO AJS gGmbH
* Cannabichstraße 4, 99706 Sondershausen
* Thüringen / Nordthüringen
* ab sofort
* Festanstellung
* Vollzeit
Arbeitgeber
AWO AJS gGmbH