Unser Angebot an dich
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen sowie WeihnachtsgeldQualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen AkademieMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten und flexible ArbeitszeitenKooperativer und wertschätzender Führungsstil mit flachen HierarchienVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten SozialunternehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten möglichSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
Deine Aufgaben
1. Mitarbeiterbedarf in Abstimmung mit Kostenstellenverantwortlichen und Profilnetzwerker erstellen
2. Erstellung und Verwaltung der Dienstpläne, einschließlich Urlaubsplanung, des Personaleinsatzes, Überwachung von Regelverstößen, Prüfung der Stunden auf Plausibilität und der Abrechnung
3. Führung und Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Einarbeitung, Training, Förderung und Einweisung
4. Verantwortung für die Durchführung und Moderation von Teammeetings
5. Kontrolle der Arbeitsergebnisse hinsichtlich Qualität, Hygiene und Dokumentation
6. Berücksichtigung der Schnittstellen zu anderen Verantwortungsfeldern sowie des Bildungsauftrags der Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM)
7. Verantwortung für das Bestellwesen und die Bestandsaufnahmen von Material sowie die Beschaffung von Inventar
8. Organisation der Durchführung von Regieaufträgen
Dein Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
10. Hohe Organisations- und Planungskompetenz, strukturiertes Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
11. Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
12. Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.