Der Gemeindeverwaltungsverband Heuberg sucht zum 01.04.2025 eine Stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) unbefristet, in Teilzeit (50 %) Ihre Aufgaben: • Erstellung von Haushaltsplänen und Jahresabschlüssen einzelner Verbandsgemeinden • Finanzwirtschaftliche Betreuung einzelner Verbandsgemeinden • Zuschussanträge und -abrechnungen • Steuerliche Angelegenheiten • Gebührenkalkulationen • Digitalisierungsprojekte Das bringen Sie mit: • Bachelor of Arts – Public Management oder vergleichbare Ausbildung • Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen ist wünschenswert • sichere Anwendung der gebräuchlichen MS-Office-Produkte sowie kFN-Finanzen Infoma • ein Gespür für Zahlen sowie das Beherrschen der deutschen Sprache mit guter Ausdrucksfähigkeit • eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise • sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten • Bereitschaft zur Fortbildung und Weiterentwicklung Freuen Sie sich auf: • einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten • eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit betrieblicher Altersversorgung und Jahressonderzahlung • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot • ein kollegiales Arbeitsumfeld • ein Fahrradleasing-Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Ref.-Nr. YF-17867 Weitere Informationen: Frau Friedrich, Tel. 07426/9613-12 christine.friedrich[AT]gvv-heuberg.de Herr Sauter, Tel. 07426/9613-24 armin.sauter[AT]gvv-heuberg.de Gemeindeverwaltungsverband Heuberg, Hauptamt, Im Weiher 1, 78564 Wehingen oder info[AT]gvv-heuberg.de. Weitere Informationen zum GVV Heuberg finden Sie unter www.gvv-heuberg.de