Firmenprofil
Mein Kunde ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen Distributionsunternehmen. Weltweit beschäftigt das Unternehmen mehr als 1000 Mitarbeiter.
Aufgabengebiet
* Annahme und Lösung von Anfragen im Ticketsystem
* Übernehme vom First- Second- und Third Level Support
* Übernahme von Rollouts und Projekten
* Steuerung von externen Dienstleistern
* Benutzerverwaltung in Active Directory
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT
* Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserhfung sind ebenfalls willkommen
* Kenntnisse in Win 10/11, MS Server 2016-2019, Active Directoy und Azure von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Vergütungspaket
* Flache Hierarchien und ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld
* Zentrales Büro und gute Verkehrsanbindung
* Marktgerechtes Gehalt mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung und Erfolgsbeteiligung
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Inhouse-Schulungen
* Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und ermäßigtes Deutschlandticket
* Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice