Du bist verantwortlich für folgende Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
* Unterstützung bei Reklamationen und Problemlösungen
* Zusammenarbeit mit internen Teams zur optimalen Kundenbetreuung
Das bringst du mit
* Erfahrung im Kundenservice oder Support von Vorteil
* Freundliche, kommunikative Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit Ticket- oder CRM-Systemen
Wir bieten dir nicht nur einen Job, der Spaß macht, sondern eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung:
✅ Vollzeitstelle (40 Std./Woche)
✅ Flexibilität: Arbeite remote oder vor Ort
✅ Ein wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
Über uns
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.