Die Sparkasse Emsland ist ein zukunftsorientiertes, leistungsstarkes Kreditinstitut mit rund 710 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einer Bilanzsumme von 4,7 Mrd. Kundenorientierte Vertriebswege, innovative Konzepte und Qualität sind die Grundlage für die Marktführerschaft in unserer Region. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für das Emsland. Wir suchen für die Geschäftsstelle Meppen-Esterfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre wesentlichen Aufgaben: • Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Individualkunden umfassend in allen finanziellen Angelegenheiten, nutzen das Finanzkonzept als Grundlage einer bedarfsorientierten Beratung und binden anlassbezogen unsere Spezialisten ein. • Sie akquirieren Neukunden und intensivieren das Geschäft mit Ihren Bestandskunden. • Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir am besten einschätzen, wenn Sie uns kontaktieren. Und das bieten wir: • Ein tolles und dynamisches Team "Sparkasse Emsland" sowie eine strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld • Arbeitsformen – verschiedene Angebote zur Flexibilisierung der Arbeitszeit (z.B. variable Arbeitszeit, Teilzeitmodelle und Sabbatical) • Gehalt – im Rahmen des TvöD-S mit zusätzlichen erfolgsorientierten Bestandteilen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge • Urlaub – 32 Tage pro Jahr plus zwei Bankfeiertage sowie individuelle Sonderurlaubs- und Freistellungsregelungen, Möglichkeit des "Urlaub kaufens" • Entwicklung und Karriere – interne/externe Seminare, zielgruppenspezifische Personalentwicklungsprogramme • Familie und Beruf – Kinderbetreuungskostenzuschuss, Kontakthalteprogramm während der Elternzeit, fester Ansprechpartner für das Thema Pflege von Familienangehörigen, Kooperation mit der Caritas • Gesundheit und Freizeit – vielfältiges Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Firmenfitness, Bike-Leasing etc.), jährliches Betriebsfest, Betriebssportangebote • Mitarbeiter-Konditionen – z.B. kostenfreies Girokonto, niedrigere Zinssätze bei Krediten, kostenfreie Depotführung bei der DekaBank Interesse geweckt? Für weitere Fragen stehen Ihnen die Referentin Personalentwicklung, Frau Claudia ten Brink, Telefon 05931 151- 7169 sowie der Regionalmarktleiter Mitte, Herr Hylke de Groot, Telefon 05931 151- 7648 gerne zur Verfügung.