Über Paulmann
Die Paulmann Licht GmbH wurde 1978 gegründet und ist ein führender Markenhersteller in der Lichtbranche. Getreu dem Motto „Realisiere deine Licht-Ideen“ bietet das deutsche Unternehmen seinen Kunden mit über 2.500 Lichtprodukten und -systemen individuelle Beleuchtung im Haus sowie im Außenbereich. Große Bereiche des Vollsortiments sind smart steuerbar. Hausinterne Designer, Konstrukteure und Elektroniker bringen bei der Produktentwicklung Technologie, Design und Endkundennutzen in Einklang und sorgen für die hohe Paulmann-Qualität. Um die vielfältigen Bedürfnisse der Menschen nach wohnlichem und individualisierbarem Licht zu erfüllen, unterstützt Paulmann schon vor dem Kauf mit vielen Inspirationen und Informationen. Das im niedersächsischen Springe ansässige Familienunternehmen legt hohen Wert auf soziales Engagement und Nachhaltigkeit. Paulmann beschäftigt weltweit 450 Mitarbeitende und vertreibt in über 40 Ländern Europas. www.paulmann.com
Bringe deine Zukunft zum Leuchten als
D2C Performance Marketing Manager(m/w/d) – Schwerpunkt E-Commerce
Du brennst dafür, datengetriebene Strategien zu entwickeln und den Erfolg unserer Advertising-Maßnahmen zu maximieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Performance Marketing Manager (m/w/d), der unser junges und dynamisches Team mit Leidenschaft und Fachwissen unterstützt. In deiner Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Advertising-Maßnahmen auf internationalen D2C-Marktplätzen wie beispielsweise OTTO und BOL sowie für unsere Paid-Media-Kanäle wie Google, Bing und Meta. Dabei entwickelst du innovative Kampagnen, optimierst Budgets und Bidding-Strategien und trägst aktiv zum internationalen Wachstum unserer Marke bei.
APCT1_DE