FRANKEN BRUNNEN gehört mit über 700 Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland zu den Top 10 Mineralbrunnen. Wir bieten unseren Kunden regionale Marken für regionale Märkte. „UNSER LEBEN. UNSER WASSER.“ aus der Region für die Region - dieser Aussage fühlen wir uns verpflichtet: Das heißt höchste Standards in puncto Sicherheit, Qualität und Geschmack. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden Ihre Aufgaben: Klassische Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung Büro- und Reiseorganisation Terminplanung und -abstimmung Betreuung Kfz-Versicherungswesen inklusive Schadenabwicklung Koordination und Abwicklung von Kfz- Leasingverträgen Führung der Hauptkasse Erstellung von Statistiken Zentraler Ansprechpartner für alle administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zahlenaffine Persönlichkeit Hohe Motivation und Organisationstalent Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Erfrischend anders - Ihre Perspektive: Wir haben eine vielfältige Aufgabe für Sie mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir schaffen Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten in einem starken Team. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung, weiteren Sonderzahlungen und einer betrieblichen Altersvorsorge ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen. Für Fragen steht Ihnen als Ansprechpartnerin Frau Schober (Tel.-Nr. 09161/789-296) zur Verfügung. Sprudeln Sie vor Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal www.frankenbrunnen.de.