Das sind die Aufgaben
1. Bearbeitung von Tagespreisanfragen und Offerten, Organisation der Verkaufsaktivitäten
2. Unterstützung des Außendienstes bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
3. Kundenbetreuung, insbesondere Information der Kunden über aktuelle Unternehmensveränderungen
4. Datenpflege im CRM-System (Customer Relationship Management)
5. Erstellung von Präsentationen und Statistiken
6. Marktrecherchen, Mitarbeit an Projekten
Was uns überzeugt
7. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik
8. Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst wünschenswert
9. Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
10. Strategisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke
11. Hohe Beratungskompetenz sowie Kunden-und Serviceorientierung
Was wir einbringen
12. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
13. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
14. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
15. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
16. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team