Stellenbeschreibung
* Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen im Kundensupport und berätst die Kunden kompetent bei technischen Störungen, zum Beispiel für Hersteller von Pfandflaschenautomaten oder von elektrischen Türen und ein Telekommunikationsunternehmen.
* Bei unklaren Sachverhalten vermittelst du die Anliegen an die geeignete Expertengruppe.
* Du bist verantwortlich für die Dokumentation in den Kundensystemen.
Qualifikationen
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, technisches Interesse wünschenswert
* Persönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähig
* Arbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe, gewissenhaft, strukturiert, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiert
* Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Arbeitsalltag: Bereitschaft zur Schichtarbeit im 24/7-Betrieb
Zusätzliche Informationen
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle: von unterschiedlichen Teilzeitmöglichkeiten über teilweises mobiles Arbeiten. Sprich uns gerne dazu an.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539
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