DAS ERWARTET DICH
1. Von A-Z bist du dabei: Als Teil des Brandmarketing Teams bist du beim Ausbau unserer Marken aus Brandmarketing und PR Perspektive aktiv involviert
2. Dank deines Gespürs für unsere Zielgruppe sind unsere Marketingmaßnahmen und -kampagnen immer auf den Punkt
3. Auch bei mehreren Projekten parallel behältst du den Überblick
4. Du stehst sowohl mit internen Schnittstellen im Produkt, den Vertriebskanälen als auch mit externen Partnern in engem Austausch und kannst dabei dein Kommunikationstalent unter Beweis stellen
DAS BRINGST DU MIT
5. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder Ähnlichem
6. Du liebst die Dynamik des Marketings und konntest bereits erste Einblickeim Brand Marketing sammeln, idealerweise in der Fashion- und Lifestyle Branche
7. Andere würden deine Arbeitsweise als strukturiert beschreiben und bei der Steuerung von Kampagnen behältst du stets den Blick für das große Ganze
8. Du zeichnest dich durch deine konzeptionellen, kreativen und analytischen Fähigkeiten aus und auch in stressigen Situationen behältst du stets einen kühlen Kopf
9. Deine Kommunikations-Skills beschränken sich nicht nur auf die deutsche, sondern umfassen auch die englische Sprache in Wort und Schrift und sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Powerpoint, Excel und MS Teams runden dein Profil ab