Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten für Montageleistungen
2. Auftragssachbearbeitung
3. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bezüglich Terminen, Lieferungen und Abrechnungen
4. Unterstützung bei der Erstellung von Montageberichten und Dokumentationen
5. Rechnungsstellung
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Montage oder technischer Dienstleistungen
9. Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
11. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
12. Technisches Verständnis und Interesse von Vorteil
13. Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere in hektischen Phasen
Ihr Vorteil:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
19. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
20. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
22. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung