Unser Angebot:
Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Ihre Aufgaben:
Optimierung von ERP-Funktionalitäten
Visualisierung, Analyse und Optimierung von Prozessen
Erstellung, Betreuung und Beratung von Change Requests (Testing, Dokumentation, Prozessintegration) hinsichtlich Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten
Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung
Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Umsetzungskonzepten
Bindeglied zwischen den Fachabteilungen und der Entwicklung
Beschreibung und Dokumentation von Unternehmensprozessen
Gestaltung neuer Prozesse sowie Anleitung und Überwachung projektbezogener Arbeitsgruppen
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder Wirtschaft (z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebliches Informationsmanagement, BWL, o.ä.) oder Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Projektmanagement und Prozessmanagement
Softwarekenntnisse im Process Design wären wünschenswert
Sie sind kommunikationssicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Business Process Consultant (m/w/d), Business Analyst (m/w/d), Process Improvement Specialist (m/w/d), Business Systems Analyst (m/w/d), Workflow Analyst (m/w/d), Operations Analyst (m/w/d)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen blauen Bewerber- Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Über uns
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 31-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte.
Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort