Medtec & reha care GmbH ist ein familiäres dynamisches Sanitätshaus. Jeden Tag sind wir in unseren Filialen in Stadtroda und Freiberg im Einsatz, um die täglichen Abläufe im Leben unserer Kunden zu erleichtern und ihnen so wieder zusätzliche Lebensqualität zu schenken.
Mit modernster Medizintechnik, zukunftsweisender Rehatechnik und einem vielfältigen Sortiment an Sanitätsprodukten bereichern wir den Alltag unserer Kunden. Im Zentrum unserer Arbeit stehen zu jeder Zeit der Patient und Ihre Bedürfnisse.
Aufgaben
* Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen im Bereich Rehatechnik
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen sowie deren Nachverfolgung
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im internen System
* Unterstützung bei der Organisation von Lieferungen und Logistik
* enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst und Vertragspartnern zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Qualifikation
* Interesse an Themen rund um Reha- und Medizintechnik
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise
* sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden
* gute Kenntnisse in MS Office und grundlegendes technisches Verständnis
Benefits
* unbefristete Anstellung mit Festgehalt
* geregelte Arbeitszeiten, keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit
* eine individuelle Einarbeitung
* Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung inkl. Weiterbildungsmöglichkeiten
Werde Teil unseres dynamischen Teams bei medtec & reha care GmbH! Spannende Innendienst-Aufgaben im Reha-Bereich warten auf dich. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Pflege!
Medtec & Reha Care GmbH ist ein kleines dynamisches Sanitätshaus mit Filialen in Stadtroda und Freiberg.