Aufgaben, die Sie übernehmen
* Vertrieb unserer Produkte und Lösungen über Telefon oder Email Kontakt an potenzielle Neukunden - auch im Ausland, (halb-, jährlicher Kundenbesuch)
* Neukundenakquise, Preisverhandlungen und Abschluss
* Kreation von passenden Kampagnen und Ansprachestrategien für E-Mail-Kampagnen, Cold Calls, Business Netzwerke, Messen in Zusammenarbeit mit dem Marketing
* Dokumentation der Vertriebstätigkeiten im CRM
Was wir für Sie haben
* Einen Job mit Zukunft in einer innovativen Branche sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in unserem KRINNER Team
* Kurze Entscheidungswege und spannende Aufgaben mit großer Eigenverantwortung
* Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents (z.B. Weihnachtsfeier, Volksfestbesuch, Team Building), Essenszuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein leistungsorientiertes Gehalt
* Flexibles Arbeiten - die Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office
* Gute Verkehrsanbindung, direkt an der B8, nahe B20, A92 und A3, unweit vom Bahnhof Straßkirchen, Elektroladesäule vorhanden
Damit begeistern Sie uns
* Erfahrung im Verhandeln, vom Preis bis hin zu den Vertragsdetails
* Erfahrung in der Erstellung von professionellen Präsentationen
* Authentischer, wertschätzender Verkaufsstil mit Hand und Fuß
* Kundenorientierung und Eingehen auf deren Bedürfnisse
* Weitere Merkmale: Biss, Empathie, Durchhaltevermögen und die nötigen Kommunikationsskills, um einen Kunden zu überzeugen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft für (Halb-) Jahresgespräche beim Kunden vor Ort
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