Customer Support Piece Part Repair (m/w/d)
Das kannst du bei uns bewegen:
* Abstimmung von Arbeitsumfängen mit dem Kunden sowie der Arbeitsvorbereitung
* Unterstützung bei der Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Fertigungssteuerung in Abstimmung mit dem Shop zur Einhaltung der Kundenanforderungen
* Pflege der Kundendatenbank und des Auftragsarchivs intern und extern
* Erstellung und Auswertung von Reports und internen Kennzahlen
* Controlling laufender Kosten und Nachkalkulation von abgeschlossenen Aufträgen
Das macht dich für uns so besonders:
* Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann oder vergleichbar
* technisches Verständnis sowie einschlägige Berufserfahrungen
* Serviceorientierung und Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliche, systematische sowie zielorientierte Arbeitsweise
Deine Benefits
Legendäre ep Events
Überdurchschnittliche Altersvorsorge
Gesundheits- und Fitnessförderung
2.000 Euro für deine Weiterbildung
Dein Kontakt:
Uta Pfennig
+49 30 4366038-423
berlin@ep-group.de