Community Manager – Empfang (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Dortmund einen Community Manager – Empfang (m/w/d) in Vollzeit Deine täglichen Aufgaben: • Du kümmerst dich um alle Angelegenheiten rund um das Thema Community • Du erkennst neue Trends, hast Content Ideen und entwickelst in Rücksprache mit unserer Marketing Gang neue Wege, um die Community zu überraschen • Auf den Plattformen macht dir keiner etwas vor. Ob Meinungsführer, Laber Kopf, Troll oder Mauerblümchen, du kannst mit jedem umgehen • Die gesammelten Insights verpackst du uns regelmäßig als Geschenk im Look eines Reportings, sodass wir uns noch kundenorientierter entwickeln können. Das bringst Du mit: • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder Kommunikationswissenschaften wünschenswert aber nicht zwingend vorausgesetzt • Erste praktische Erfahrung im Bereich Social Media Marketing vorzugsweise auf Agenturseite • Erfahrung in der Steuerung von Social Media Kampagnen und dem Aufbau von Communities • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Teamgeist • Starke Fähigkeiten Trends zu erkennen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann ruf uns unter 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir gerne die weiteren Schritte.