Die G&M Unternehmensberatung GmbH betreut mehrere Senioreneinrichtungen in Nord- und Westdeutschland und sucht zu sofort eine
Bürokauffrau (m/w/d)
in Vollzeit
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Ihre Aufgaben:
* Proaktive Organisation und Koordination von Terminen und Seminaren.
* Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Geschäftspartner.
* Eigenständige Bearbeitung von allgemeinem Schriftverkehr.
* Kommunikation mit Mandanten.
* Übernahme und Verantwortung von kleineren Projekten und Verantwortung für deren Unterstützung.
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Ihr Anforderungsprofil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement o. ä. Qualifikationen, gerne auch als Rechtsanwalts Fachangestellte/Rechtsanwalts & Notarfachangestellte.
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in herausfordernden Situationen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisationsgeschick und ein Auge fürs Detail.
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, aber auch Freude an eigenverantwortlicher Arbeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook).
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Das können Sie von uns erwarten:
* Leistungsorientiertes Gehalt.
* Planbare Arbeitszeiten ohne Überstunden.
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen dynamischen Team.
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung.
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Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und ggf. auch Ihrer Gehaltsvorstellungen. Diskretion ist selbstverständlich. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
G&M Unternehmensberatung GmbH
Vincent Manneck
Bemeroder Str. 81
30539 Hannover
Telefon: 0511/ 54 44 590
E-Mail: bewerbung@gundmunternehmensberatung.de
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