Allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Bürokaufmann (m/w/d) in der Immobilienverwaltung
Köln
Eine Erfolgsgeschichte seit über 40 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als
Bürokaufmann (m/w/d) in der Immobilienverwaltung
Vollzeit / für unseren Standort in Köln
Ihre Aufgaben:
Pflege der Dienstleister- und Mietverträge
Unterstützung bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit den Verwaltern
Objektbuchhaltung und Mahnwesen
Betreuung von Mietern, Handwerkern und Hausmeistern
Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Mietern und Dienstleistern inkl. Reklamationen
Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten und Annahme von Lieferungen und der täglichen Post
Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mieter und empfangen unsere Besucher/innen aufgeschlossen, freundlich und professionell und unterstützen diese bei vielfältigen Anliegen
Sie klären Anliegen von Mietern und Dienstleistern direkt telefonisch oder persönlich
Sie führen in Ihrem Arbeitsgebiet eigenständig den Schriftverkehr mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, serviceorientierte oder vergleichbare Berufsausbildung
Ein Jahr Berufserfahrung ist Voraussetzung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Freundlichkeit, Engagement und Verlässlichkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
Sie können mit Termindruck umgehen, sind ein Kommunikationstalent und arbeiten serviceorientiert
Gepflegtes Erscheinungsbild und sichere Umgangsformen
Führerschein für Personenkraftwagen
Wohnort Köln und Umgebung
Unser Angebot:
Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
Eine leistungsgerechte Vergütung
Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie
Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und 1x im Jahr eine Firmenfeier
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin in einem zusammenhängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).
Bitte senden Sie diese per E-Mail an gabriele.schwenke@allod.de
oder per Post an
allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Culemeyerstraße 2
12277 Berlin