Ihre neuen Aufgaben
* Sie verantworten das ganzheitliche Kampagnenmanagement für digitale B2C-Kampagnen in Abstimmung mit den Kanalverantwortlichen, inkl. Festlegung von Kampagnenzielen und Auswahl von Touchpoints, auch unter Berücksichtigung internationaler Bedarfe
* Sie konzipieren digitale Kampagnen entlang der User Journey für übergeordnete Bauerfeind-Fokusthemen und briefen die Kanalverantwortlichen entsprechend
* Sie treiben den internationalen Roll-out von Kampagnen voran und übernehmen das Digital-Marketing-Enablement für die Zielländer
* Sie übernehmen das Projektmanagement für digitale Kampagnen, inkl. Dokumentation, Budgetverteilung, zeitlichem Ablauf, kanalspezifischer Bedarfe und Erfolgskennzahlen
* Sie arbeiten aktiv an neuen Kampagnen-Inhalten mit, z.B. Landingpages oder Texte für Videos
* Sie analysieren, evaluieren und reporten sämtliche Kampagnen-Maßnahmen, inkl. Vorstellung von Zwischenständen und Endresultaten, und leiten entsprechende Optimierungsmaßnahmen ab
* Sie sind der zentrale Ansprechpartner für interne Kreativressourcen und nationale und internationale Stakeholder sowie externe Agenturen
Womit Sie uns überzeugen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Journalismus, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln und bringen eine echte Leidenschaft und fundierte Expertise im Aufgabenfeld mit – idealerweise aus einem Gesundheitsunternehmen oder aus einer Agentur
* Au