Stellenangebot [ ](https://www.lgsa.de/de/aktuelles/index.html) Gestalten Sie mit uns nachhaltig die Zukunft Die Landgesellschaft Sachsen-Anhalt ist das gemeinnützige Siedlungsunternehmen zur Entwicklung des ländlichen Raumes in Sachsen-Anhalt und Verwalterin eines der größten landwirtschaftlichen Flächenbestände im Land. Unsere Aufgabenschwerpunkte liegen in der Verwaltung landwirtschaftlicher Flächen sowie der Planung, Durchführung und Begleitung komplexer Bau- und Entwicklungsprojekte im ländlichen Raum. An vier Standorten arbeiten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zudem ist sie Gesellschafterin des Landesweingutes. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Stelle eines Mitarbeiters Compliance und Qualitätsmanagement (m/w/d) am Standort Magdeburg besetzen. Was Sie bei uns erwartet vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben: Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich des Compliance-Managements und tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Systeme bei. Dabei arbeiten Sie an spannenden Projekten, die den ländlichen Raum nachhaltig gestalten. kompetente Unterstützung: Sie werden in einem dynamischen Team arbeiten, das Ihnen während einer intensiven Einarbeitungsphase zur Seite steht. Dabei unterstützen wir Sie aktiv dabei, sich in Ihre Aufgaben einzuarbeiten und Ihre Expertise weiter auszubauen. individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen Sie dabei, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und zu vertiefen. attraktive Vergütung und leistungsorientierte Benefits: Sie erhalten eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Leistung orientiert. Flexibilität und Work-Life-Balance: Um Ihre beruflichen und privaten Bedürfnisse in Einklang zu bringen, bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, 32 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. zusätzliche Sozialleistungen: Neben einer fairen Entlohnung profitieren Sie von weiteren attraktiven Sozialleistungen, die Ihnen als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter bei uns zugutekommen. Was wir von Ihnen erwarten Verantwortung für das Compliance-Management-System, d. h. dessen Pflege, Weiterentwicklung, Optimierung, Auditierung und Dokumentation. Unterstützung der Geschäftsführung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen compliance-relevanten Fragestellungen und bei der Förderung der Compliancekultur im Unternehmen, z. B. durch Schulungen und Workshops. Verantwortung für das Qualitäts-Management-System, d. h. dessen Pflege, Weiterentwicklung, Optimierung, Auditierung und Dokumentation. Verantwortung für das Risiko-Management-System, d. h. Review der Risiken, regelmäßige Risiko-Berichterstattung, Systempflege und Dokumentation. Was uns überzeugt abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Compliance oder Revision. analytische, strukturierte und konzeptionelle Denkweise. selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise. teamfähige und empathische Persönlichkeit. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter der Telefonnummer 0391 7361-704 zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis zum 15.05.2025 an unser [ Jobportal](https://bewerbung.lgsa.de/jobportal//job/(0EBEAC7B-0107-7BBA-5929-D0433184ECAF)/apply/): Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH – Geschäftsführung – Große Diesdorfer Straße 56/57 39110 Magdeburg