*Unser Angebot*
* *Arbeit und Familie: *Um die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben zur fördern, bieten wir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub. Unsere Kooperation mit dem pme Familienservice unterstützt Mitarbeitende mit umfassenden Beratungs- und Betreuungsangeboten.
* *Sonderzuwendungen: *Mit regelmäßigen Sonderzuwendungen wie der Weihnachtsgratifikation und einer Jahressonderzahlung sowie einer jährlichen Gehaltsanpassung bieten wir unseren Mitarbeitenden finanzielle Sicherheit über die vertraglich geregelte Vergütung hinaus.
* *Berufliche Entwicklung: *Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen sowie Zugang zur Online-Lernplattform LinkedIn Learning mit über 21 000 Kursen in 25 Sprachen zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.
* *Altersvorsorge: *Zur finanziellen Absicherung im Alter bietet Arthrex eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) sowie eine Unterstützung bei der arbeitnehmerfinanzierten Altersvorsorge (bAV) und ein umfassendes Beratungsangebot.
* *Kostenloses Mittagessen: *Ob in der Kantine oder per Lieferservice – an allen drei Standorten in Deutschland erhalten Mitarbeitende ein kostenloses, gesundes und gutes Mittagessen von montags bis donnerstags sowie kostenlose Getränke – Kaffee inklusive.
* *Gesundheit und Sport: *Mit einer betriebsärztlichen Beratung, finanzieller Förderung von Sportevents wie B2Run, Shiatsu Mobil-Massagen, ergonomischen Arbeitsplätzen und der Kooperation mit EGYM Wellpass fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeitenden.
* *Versicherungen: *Arthrex bietet eine arbeitgeberfinanzierte Krankenhauszusatzversicherung für Leistungen wie Einzelzimmer oder Chefarztbehandlung sowie eine Gruppenunfallversicherung für Vielreisende an.
* *Corporate Benefits: *Vom Konzertticket über Mode bis hin zum Rabatt bei der nächsten Urlaubsreise – dank Corporate Benefits erhalten Mitarbeitende zahlreiche Vergünstigungen in vielen (Online-)Shops.
* *Mitarbeiterempfehlungsprogramm: *Arthrex wächst weiter und wir suchen laufend Talente, die Innovationen mitgestalten wollen. Daher erhalten Empfehlungsgeber:innen attraktive Prämien für erfolgreich geworbene Mitarbeitende.
*Ihre Aufgaben*
* Sie führen Wertstromanalysen in der gesamten Supply Chain durch, mit einem besonderen Fokus auf die EMEA Supply Chain, und implementieren Optimierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Partnern der Supply Chain.
* Sie beraten, gestalten und implementieren neue Prozessabläufe sowie Wertströme.
* Sie koordinieren und setzen Analysen anhand von Methoden und Tools wie Lean-Six-Sigma um.
* Sie erarbeiten Konzepte zur Behebung von Engpässen und Schwachstellen im Rahmen der Wertstromanalyse und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen in Absprache mit den Partnern der Supply Chain ab.
* Sie überwachen regelmäßig die Prozessqualität zur Einhaltung von Standards und Vorgaben der Medizinprodukteverordnung, indem Sie geeignete Kennzahlen entwickeln.
* Sie betreuen und entwickeln unsere Wertströme hinsichtlich Digitalisierung und Technologieeinsatz weiter.
* Sie unterstützen bei der Implementierung eines nachhaltigen BPM-Systems.
*Ihr Profil*
* Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium, wünschenswert im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement, idealerweise im Umfeld der Medizintechnik
* Sie weisen über mehrjährige Erfahrung in der Gestaltung, Dokumentation und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Anwendung von BPM-Methoden auf
* Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich Wertstrom-Management
* Sie besitzen eine Six Sigma Green Belt Zertifizierung oder höher beziehungsweise vergleichbare Zertifizierungen
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz aus
* SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung mit iGrafx sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
*Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen:* Prozessspezialist:in (m/w/d), Prozessmanager:in (m/w/d), Supply Chain Ingenieur:in (m/w/d), Logistikingenieur:in (m/w/d), Operations Engineer (w/m/d), Prozessoptimierer:in (m/w/d), Supply Chain Analyst:in (m/w/d), Produktionsingenieur:in (m/w/d)
*Kontakt*
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. der Arbeitszeugnisse, Ihrer Einkommensvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal.
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet – heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort
Standort
Arthrex GmbH, Odelzhausen