Hinzugefügt 26/07/2024
1. Teil eines zukunftssicheren und erfolgreichen Unternehmens
2. Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Customer Service Representative(m/w/d) auf unbefristeter Basis in Festeinstellung. Service- und teamorientierte Arbeit motivieren Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Aufgabengebiet
3. Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Beantwortung der schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen
4. Unterstützung der Key Account Manager
5. Erstellung von Angeboten
6. Durchführung von Kunden Zufriedenheit Befragungen
7. Bearbeitung von Reklamationen & Kündigungen
8. Datenpflege in verschiedenen Systemen
Anforderungsprofil
9. Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann
10. Sicheres Auftreten und kommunikatives Geschick im digitalen wie im persönlichen Kundenkontakt
11. Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Service verhalten
12. Versierter Umgang mit MS Office
13. Hervorragendes Deutsch und sehr gutes Englisch
Vergütungspaket
14. Flache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung & positives Betriebsklima
15. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines etablierten Konzerns
16. Strukturierte Einarbeitungsphase
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Attraktives Gehaltsmodell