* Viel Gestaltungsmöglichkeit
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Führungsprogramme
* Offene Unternehmenskultur & Teamwork
* Smartphone
* Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
* Sie implementieren die vorgegebene nationale Service-Strategie
* Sie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundeneskalationen
* Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten
* Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
* Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d)
* Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist
* Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetes Serviceverständnis
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit
* Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media
* Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen