Deine Aufgaben - bundesweite Fahrten; vereinzelt auch im europäischen Ausland - überwiegend in Kleintransportern - Auf- und Abbau von mobilen Messeequipment; alleine oder im Team - gerne auch Quereinsteiger Dein Profil - zwingend einen Führerschein Klasse B; wünschenswert Klasse C - handwerkliches Geschick & Blick für Ästhetik - bundesweite Montagebereitschaft; Tourenlänge meist zwischen 3-5 Tagen - Selbstständigkeit & Eigenverantwortung - Genauigkeit & Zuverlässigkeit - sicheres & gepflegtes Auftreten - hohe Motivation - gute Deutschkenntnisse Warum wir? - ein flexibles Arbeitsverhältnis - die Möglichkeit viele interssante Städte kennenzulernen - ganzjährige Beschäftigung möglich oder in Saisons von Mitte April bis Mitte Juli und Mitte September bis Mitte Dezember - eine gute Einarbeitung und Zukunftsperspektiven - faire und schnelle Bezahlung - ein herzliches Team mit hilfsbereiten Kollegen Die aproMEX GmbH ist der Full-Service Spezialist für europaweites Eventmarketing im modularen Systemmessebau. Wir betreuen die Unternehmenspräsentationen unserer Kunden auf Recruiting- und Marketingveranstaltungen 360° umfassend: neben Logistik und Montage bieten wir eine erweiterbare, nachhaltige Standkonzeption, herstellerunabhängige Produktion, eine 24/7 erreichbare online Event- und Warenverwaltung, zentrale Lagerhaltung, sowie eine erstklassige Veranstaltungsorganisation.