Suchen Sie nach einer spannenden Karrierechance in einem schnelllebigen, internationalen Umfeld? Denn wir haben große Ziele, und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden. Wir suchen einen Sachbearbeiter im Kundenservice (m/d/w), der unser Team unterstützt und einen Unterschied in der Welt macht.
Lieben Sie Kundenservice und möchten Teil eines schnell wachsenden, internationalen Unternehmens werden?
Ihre Aufgaben:
1. Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail (KEIN CALL CENTER!)
2. Probleme schnell lösen und ungelöste Probleme gemäß den Verfahren eskalieren
3. Dateneingabe und Prozessüberwachung
4. Vertragsmanagement und Unterstützung des Vertriebsteams
5. Dateneingabe: Eingabe von Daten in die Datenbank/Software-Systeme des Unternehmens, Microsoft Excel, Word etc.
6. Schulung: Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter nach Bedarf
7. Teilnahme an Kundengesprächen, wenn erforderlich
8. Arbeit in einem internationalen Umfeld mit talentierten und innovativen Kollegen
Was Sie mitbringen sollten:
9. Erfahrung im Callcenter, Kundenservice oder als Hotel-Rezeptionist
10. Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und fließendes Englisch
Was Sie erwarten können:
11. Ein internationales, aber dennoch professionelles Umfeld
12. Ein unbefristeter Vertrag direkt bei meinem Kunden
13. Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 40 Stunden pro Woche
14. 25 Urlaubstage
15. Das Gehalt richtet sich nach Erfahrung, ist aber wettbewerbsfähig in der Branche
Für ein erstes informelles Gespräch senden Sie mir bitte Ihren englischen Lebenslauf, und wir werden über die Position sprechen.