Sparkasse Hochrhein Privatkundenberater fur unser Digitales Sparkassencenter (m/w/d) Sparkasse Hochrhein Wir sind modern, digital und trotzdem nah! Mit einer Bilanzsumme von 3,9 Mrd. Euro sind wir als modernes und dynamisches Kreditinstitut fuhrend in der reizvollen Hochrheinregion. Mit dem Einsatz aktueller Kommunikationstechnologie und rd. 480 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Bankexpertise in hoher Qualitat. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivitat als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schatzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander. In unserem Digitalen SparkassenCenter in unserer Hauptstelle in Waldshut bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung mittels moderner Technik (Video, Skype, Screensharing...) an. Wenn Sie Freude an dieser spannenden Tatigkeit in der Kundenberatung in Verbindung mit dem Einsatz unterschiedlicher digitaler Medien haben, dann bewerben Sie sich als Privatkundenberater (m/w/d) fur unser Digitales SparkassenCenter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden). Nach erfolgter Einarbeitung ubernehmen Sie folgende Hauptaufgaben : ganzheitliche Beratung und Verkauf im Rahmen der Soll Produktpalette fur Privatkunden unter Einsatz des Sparkassen Finanzkonzepts Betreuung der Kundenbeziehungen zur Ertragsoptimierung im Servicekundensegment Aktive Akquise von Potenzialkunden und Ubergabe an den entsprechenden Kunden /Spezialberater Aktives Anbieten und Nutzen der Multikanalanwendungen Bearbeitung eingehender telefonischer Beratungswunsche von Service /Privat und Individualkunden Unterstutzung des In und Outboundteams bei Bedarf Unterstutzung bei der Ausbildung der eingeteilten Auszubildenden Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau mit der Bereitschaft zur Weiterbildung Berufserfahrung im Servicebereich eines Kreditinstitutes wunschenswert Offenheit und eine gewisse Neugier fur Neuerungen und Veranderungen Affinitat im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Freude am aktiven Telefonieren und der Zusammenarbeit im Team Kontaktfreude, Engagement und Belastbarkeit Bereitschaft auch auserhalb der ublichen Offnungszeiten fur den Kunden erreichbar zu sein Kenntnisse in bankfachlichen EDV Anwendungen Das bieten wir Ihnen: ein abwechslungsreiches und interessantes Tatigkeitsfeld mit Weiterbildungs und Entwicklungsperspektiven eine attraktive Vergutung mit 13 Monatsgehaltern und allen Vorteilen einer Anstellung im offentlichen Dienst, einschlieslich einer betrieblichen Altersvorsorge, der Moglichkeit zum Bikeleasing und einem Zuschuss zum Jobticket 32 Urlaubstage pro Jahr sowie zwei Bankfeiertage Frische und kostengunstige Mittagsgerichte in unserem Betriebsrestaurant in Waldshut Klingt das nach Ihrer neuen Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Fur Ruckfragen steht Ihnen g erne die Leiterin des Digitalen SparkassenCenters, Doris Scheuble, unter Tel. 07751/882 1441 zur Verfugung. JETZT BEWERBEN!