Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Erfurt (nach der Einarbeitung zu 90% aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20h / Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d).
Service Desk / IT Support (Teilzeit 20 Stunden / Woche, 90% HomeOffice)
in Erfurt
- Die Position kann nach der Einarbeitung bis zu 90% aus dem Homeoffice bzw. per remote durchgeführt werden -
JOBPROFIL - ID 9746
AUFGABEN
* Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, Ticketsystem und E-Mail
* Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support
* Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem
* Ansprechpartner (m/w/d) für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Anwender (m/w/d)
* Bereitschaft zu regelmäßigen Office Days in der Lokation des Auftraggebers in Erfurt
KENNTNISSE
* IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
* Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc.
* Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc.
* Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette
* Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1)
* Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Vanessa Bahr
Recruitment
+49892190952-94
vanessa.bahr@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz