Aufgaben
Disziplinarische und fachliche Verantwortung für ein Property-Management-Team (ca. 10 Mitarbeitende)
Steuerung des operativen Tagesgeschäfts und Sicherung der Qualität unserer Leistungen bei optimaler Auslastung der Kapazitäten
Optimierung der Arbeitsabläufe im Team sowie der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
Stetige Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team
Ausbau der Kundenbeziehungen und Förderung der Kundenzufriedenheit
Operative Betreuung einzelner eigener Objekte
Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, BWL, VWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Property Management von Gewerbeimmobilien
Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden bzw. kleinen Teams
Gute Kommunikations-, Integrations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, einer Immobilienverwaltungssoftware und mit elektronischen Rechnungsverarbeitungsprogrammen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift