IT-Techniker (gn) im 2nd Level Support in Hamburg Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als IT-Techniker (gn) im 2nd Level Support Aufgaben 2nd Level Support Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträge Qualifikation Erfahrung im Anwender Support bzw. in IT-Projekten im 2nd Level Support Kenntnisse im Client Netzwerk / Microsoft und WLAN-Umfeld Windows 10 Admin-Skill und Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten) Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching) Erfahrung mit Windows Active Directory Nice-to-have-Skills: – Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen – Erfahrung mit Linux und iOS Installationen – Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware Ihre Vorteile Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Ein individuelles, hands-on orientiertes Onboarding Option auf Übernahme durch den Endkunden - IT Systemhaus Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de