Es ist Zeit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann suchen wir Sie für eines unserer Kundenunternehmen im 2nd-Level-Support (m/w/d) im Raum Karlsruhe. Wenn Sie von der folgenden Stellenbeschreibung überzeugt sind, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung freuen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Klassifizieren und priorisieren der Anfragen vom 1st Level Support
* Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support
* Dokumentation, Fehleranalyse und -behebung der anfallenden Störungsmeldungen
* Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
* Durchführen von Schulungen für den First Level Support
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
* Idealerweise sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!