Unser 1948 gegründetes Unternehmen hat sich in der Lichttechnik auf wasser- und staubgeschützte Leuchten spezialisiert. Mit Stolz können wir heute auf ein umfangreiches Sortiment an technischen Leuchten für extreme Bedingungen blicken. Durch innovative Ideen, ständige Optimierung unserer Prozesse und den Einsatzwillen unserer 200 Mitarbeiter stellen wir die im Markt anerkannte Qualität unserer Produkte sicher. Deren Langlebigkeit ist Garant für hohe Investitionssicherheit beim Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Empfang/Telefon Standort: Dörverden-Hülsen Befristet für 6 Monate, mit Option auf Verlängerung Bedienung der Telefonzentrale und der Eingangs-E-Mails Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftwechsel Führung der Bar-Kasse und des Kassenbuches Bearbeitung der Post Verwaltung von Schlüsseln für Fahrzeuge und der Schließanlage Pflege sämtlicher Outlookkalender (Fuhrpark, Abwesenheiten) Organisation, Bestellung und Abrechnung von Bewirtungen Organisation von Veranstaltungen und Caterings allgemein Buchung von Mietwagen, Flug-, Bahnreisen und Hotels Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien Einfache Tätigkeiten in unserem ERP-System (Bestellungen, Rechnungskontrolle) Bearbeitung und Verwaltung des Zeiterfassungssystems Gutes Organisationsvermögen und sehr gute Umgangsformen Selbstständiges Arbeiten Erfahrungen im Bereich Empfang oder Bürotätigkeiten Deutsch in Wort und Schrift Zunächst befristet für die Dauer von 6 Monaten, mit Option auf Verlängerung Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Weihnachts-, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und weitere Tarifleistungen 37,5 Wochenstunden Bewegte Mittagspause & Physiotherapie am Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima