Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und haben ein Gespür für serviceorientierte Lösungen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Unser Kunde im Raum Ludwigshafen sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice, der mit einem freundlichen Auftreten, einer strukturierten Arbeitsweise und einem ausgeprägten Sinn für Kundenbetreuung überzeugt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Stärken aktiv ein!
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen
* Bearbeitung von Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
* Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Unterstützung bei Anliegen rund um Rechnungen, Tarife und Verträge
* Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im System
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center von Vorteil
* Vorkenntnisse in der Energiewirtschaft von Vorteil
* Freundliches und professionelles Auftreten
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Freundliches und motivierendes Arbeitsklima
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300